• Jobs Job bei BONITAS Holding GmbH & Co.KG

BONITAS Holding GmbH & Co.KG

Herford

Marketing / PR / Werbung

Herford

Mediengestalter (m/w) BONITAS Holding GmbH & Co.KG Herford Satz, Layout und Abwicklung von Stellen- und Imageanzeigen; Erstellen von Folierungen (z.B. Schaufenster, Autos, Schilder, etc.); Unterstützung bei der Gestaltung der Internetseiten.

Wir Das »marketing-team« Der Holding Einem Verbund Von Pflegediensten Der Ambu­lanten Kranken- Und Intensivpflege Mit Sitz In Herford Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kreative Unterstützung In Voll- Und Teilzeit Als Mediengestalter (m/w) Ihre Aufgaben: Satz Layout Und Abwicklung Von Stellen- Und Imageanzeigen Erstellen Von Folierungen (zb Schaufenster Autos Schilder Etc) Unterstützung Bei Der Gestaltung Der Internetseiten   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter (m/w) Oder Eine Alternative Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Erfahrung In Den Gängigen Programmen (indesign Photoshop Illustrator Acrobat) Engagiert Motiviert Und Verlässlich Sicheres Gespür Für Bildaufbau Und Gestaltungsregeln Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit   Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Ihre Ansprechpartnerin: Elke Schewe Telefon (0 52 21) 6 999 200 · Eschewe@de Www-holdingde Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Mediengestalter (m/w) Satz Layout Und Abwicklung Von Stellen- Und Imageanzeigen Erstellen Von Folierungen (zB Schaufenster Autos Schilder Etc) Unterstützung Bei Der Gestaltung Der Internetseiten Herford Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Grafikdesigner Grafiker Designer Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign

Mediengestalter (m/w)

Fuhrparkmanager/-in

Software-Entwickler (m/w)
   BONITAS Holding GmbH und Co.KG (Herford)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Stuhr)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Wedding)